WEITERBILDUNG

Copy Sensation presents: Der Wizard Letter

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen einer erfolgreichen Copywriting Agentur sehen, private CEO-Einblicke erhalten und mehr erfahren, als das, was auf Social Media geteilt wird?


Der Copy Sensation Wizard Letter ist kein Newsletter, der ständig in deinem Postfach erscheint und den du genervt wegklickst.

Der WIZARD LETTER kommt selten, du wirst oft das Gefühl haben, dass er viel zu selten kommt. Manchmal wirst du womöglich am Fenster stehen und auf eine Eule hoffen, die den LETTER vorbeibringt.

Spaß beiseite. Dieser LETTER ist wirklich besonders. Ich werde diesem LETTER sehr viel Hingabe widmen und er wird auch nur aller zwei Monate entstehen - dann aber richtig:


Ich möchte dich durch den WIZARD LETTER teilhaben lassen an meiner Welt:

  • exklusive Inhalte, die es sonst nur in meinen Produkten gibt
  • Learnings aus meinen eigenen Mentorings und Coachings
  • Zugriff auf meine eigenen Studien zu Word Wizard
  • Einblicke in die Tools, die ich nutze
  • Bücher und Podcasts, die ich konsumiere
  • Vorab-Informationen zu allen Möglichkeiten, mit mir zu wachsen
  • Neuigkeiten aus meinem Privatleben und von der Weltreise


Du wirst auf den WIZARD LETTER warten, wie auf den lang ersehnten Brief einer Freundin - das verspreche ich dir!

Trage dich jetzt in den WIZARD LETTER ein, wenn du aller zwei Monate einen Wizard Letter von mir bekommen möchtest!

Hol' dir jetzt die Wizard Vibes in deinen Posteingang!

111 Strategien zur Kundenakquise für Copywriter


Dauer: 120 Minuten

Inhalte: 111 Techniken zur Kundenakquise als Copywriter


Diese wertvolle Masterclass entstand durch meine Forschung zu den größten Herausforderungen von Copywritern, die am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen.

In 120 Minuten leite ich nicht durch 10 oder 20, sondern durch 111 Strategien, die ich alle selbst in den vergangenen 5 Jahren angewendet habe, um heute eine Copywriting Agentur führen zu können und nicht nur Aufträge für mich selbst, sondern auch für mein Team am laufenden Band zu erhalten.


Jetzt kostenlosen Zugang holen

Kundengespräche, Angebotserstellung & Pricing als Profi-Copywriter


Dauer: 90 Minuten

Inhalte: So agierst du souverän in Kundengesprächen. Preisgestaltung und unwiderstehliche Angebote


Diese Masterclass baut auf die Inhalte der 111 Strategien zur Kundengewinnung auf. Das heißt, wenn du genügend Kundenkonakte hast, geht es nun darum, wie du in den Gesprächen mit deinen Kunden von dir überzeugst und wie du dein Angebot und deine Preise gestaltest.

Ich rechne in dieser 90-minütigen Masterclass genau vor, wieviel Geld zu verdienen kannst, wenn du deine Copywriterkarriere ernst nimmst, und auch, wie du dir einen Stundensatz festlegst, der dir dein Traumleben kreiert.


Jetzt kostenfreien Zugang holen

Tauche ein in mein Universum:

Ich arbeite am allerliebsten mit Menschen, die auf einem ähnlichen Vibe schwingen wie ich.

Wenn du meine Energie kennenlernen willst, hör' unbedingt in die Podcasts rein, in denen ich zu Gast war:

Share by: