COPYWRITING

Gewinn-Maximierung durch verkaufs-psychologisch optimierte und 

klare Texte


Sowohl die Anzahl Deiner Aufträge und verkauften Produkte als auch die Höhe Deines Honorars sind direkt abhängig von der Professionalität Deiner Außenwirkung und der klaren Kommunikation an Deine Kunden


Mit professionellen Texten von Copy Sensation erhöhst Du innerhalb kürzester Zeit deinen Gewinn  und baust Dir einen festen Kundenstamm auf, der Dich und Dein Angebot wirklich versteht und liebt. 



Eine Auswahl der zufriedenen Kunden:

Was eine verkaufsstarke Copy für Dich leisten kann

Ich oder eines meiner Teammitglieder arbeiten sich in Dein Thema und Deine Zielgruppe ein und schreiben für dich Copys, die ein Investment für Deine Marke und Dein Unternehmen sind. Durch unsere Texte erhöhen sich Deine Einnahmen, Du generierst mehr Leads und schaffst eine Bindung zu Deinen Kunden. 


Noch dazu schenken wir Dir die Zeit, die Du selbst beim Schreiben brauchen würdest. Diese kannst Du nutzen, um Dein Unternehmen zu skalieren oder die Freizeit mit Deinen Liebsten zu verbringen! 

Auch größere Projekte, wie das Schreiben eines Buches, übernehmen wir auf Anfrage. 

Bei allen Projekten setzen wir Harmonie zwischen unseren Kunden und uns voraus, um zu starten. 


Du fühlst dich angesprochen? Dann kontaktiere uns jetzt! 

Deine Benefits im Überblick:

Du gewinnst Zeit

Texten ist aufwändig und statt stundenlang über die richtigen Worte für Deine Werbetexte zu brüten, kannst Du Deine wertvolle Zeit viel besser in die Entwicklung Deines Unternehmens, deine Familie oder Deine Freizeit investieren. 

Du erhältst hochprofessionelle Texte

Du erhältst nicht nur verkaufspsychologisch optimierte Texte, sondern auch qualitativ hochwertige und professionelle Texte. Immer abgestimmt auf Deine Zielgruppe, um Deine Message optimal zu vermitteln.

Du kaufst dir Kreativität ein

Erfahrene Copywriter verstehen nicht nur, wie Marketing funktioniert, sondern erstellen innovative und zielgruppenspezifische Inhalte, die aus der Masse hervorstechen. Das spricht direkt die Gedankenwelt Deiner zukünftigen Kunden an, Du gewinnst ihre Aufmerksamkeit und Dein Angebot wird häufiger gekauft.

Dein ROI deines Werbebudgets erhöht sich

Durch eine hochwertige Copy fühlt sich nicht nur Deine Zielgruppe angesprochen und besser verstanden, auch die Effektivität Deines Marketings steigt. Das führt zu mehr Verkäufen für jeden eingesetzten Euro aus Deinem Werbebudget. 

Du baust ein positives Markenimage auf

Professionell erstellte Inhalte wirken hochwertiger und schaffen zusätzliches Vertrauen für deine Kunden. Copy von Copy Sensation trägt dazu bei, dass Du in hohem Maße als kompetent, vertrauenswürdig und ansprechend wahrgenommen wirst. Das wird verstärkt durch eine konsistente und einheitliche Kommunikation.

Copy Sensation - Dein neuer Partner für klare und verkaufsstarke Kommunikation!


Klare Kommunikation ist der Anfang einer jeden guten Beziehung - so auch in der Beziehung zu Deinen Kunden! 


Ich zeige Dir, wie Du authentisch, empathisch und klar Deinem Kunden Dein Angebot näherbringst - ohne dabei aufdringlich oder bedürftig zu wirken! 


Du hast der Welt etwas zu bieten - Dein Angebot ist besonders -

mein Team und ich helfen Dir deine Botschaft mit empathischen Verkaufsskills und mit Klarheit in die Welt zu tragen!


Wie sieht die Zusammenarbeit mit Copy Sensation aus?

1. Strategiegespräch

Ausgangspunkt ist unser gemeinsames Strategiegespräch - das Fundament unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir erstellen einen systematisierten Prozess, der Dir jederzeit 100% Transparenz im Ablauf garantiert. An dieser Stelle ist Deine Expertise gefragt: Auch wenn wir bereits über jede Menge Zielgruppen-Avatare verfügen, sind wir auf Dein Zielgruppenverständnis angewiesen. Du kennst Deine Zielgruppe am besten und mit unseren vielfach erprobten Fragetechniken bringen wir Wissen zum Vorschein, dass Du bislang selbst nicht kanntest! Das war es schon für Dich an Zeiteinsatz.

2. Erstellung der Copy

Jetzt geht es an die eigentliche Erstellung der Copy! Auf Basis der durchgeführten Zielgruppenanalyse, Deiner Erweiterung dazu und zusätzlicher Recherche durch uns, finden wir die Sprache, die Deine Kunden sprechen und verstehen. Daraus wird durch einen erfahrenen Experten Dein Werbetext in der Sprache Deines Kunden konzipiert. Wir nutzen dafür einfache und leicht verständliche Worte, die hervorragend strukturiert sind und so auch von jedem Designer leicht umgesetzt werden können. 


3. Qualitätskontrolle und Übergabe

Zum Abschluss geht es an die Qualitätskontrolle. Im Rahmen eines fundierten Qualitätsmanagement-Prozesses wird Deine Copy auf Herz und Nieren oder in diesem Fall auf Flüssigkeit des Textes, Rechtschreibung und Orthografie geprüft. Hier kommen Lektoren zum Einsatz, die nur darauf spezialisiert sind. Nach der Qualitätsprüfung erhältst Du schließlich Deine einzigartige Copy.

Copywriting-Produkte

Klar und verkaufsstark

Landingpage/ TSL

Der erste Eindruck zählt - hinterlasse durch Deine Landingpage nicht nur einen guten ersten Eindruck, sondern lade Deine potentiellen Kunden direkt zu einer Interaktion mit Dir ein!

Wie? 

Das zeige ich Dir gern und texte Dir Deine verkaufsstarke Landingpage.

Ja, das will ich!

Email-Marketing

Wie schaffst du es, als Lieblingskontakt Deines Kunden in seinem E-Mail-Postfach eingespeichert zu werden?

Wie und was Deine E-Mails dafür können müssen, verrate ich dir gern. Außerdem unterstützt Dich mein Team gern bei der Erstellung der E-Mails.

Ja, das will ich!

Ads/ Werbeanzeigen

Wie schaffst du es, in der Vielzahl der Ads, organisch wie anorgansich, hervorzustechen und im Kopf Deines Interessenten zu bleiben?

Unser Kreativ-Team findet für Dich und Deine Branche die passenden Hooks und Ansätze, um zu verkaufen.

Ja, das will ich!

Trailer- und Video-Skripte

Gesprochene und geschriebene Sprache bleiben in der Zusammenarbeit mit uns immer authentisch wie aus deinem Munde - und werden gleichzeitig noch um Klarheit und Verkaufsempathie ergänzt - perfekt um Interessenten zu Kunden zu machen.

Ja, das will ich!

Content-Creation

Du willst Deine Followerschaft regelmäßig mit informativen und spannenden Inhalten versorgen, sodass sie zu echten Fans werden? Dann reicht es nicht aus nur Inhalte zu posten. Auch bei bloßen Content kannst Du Deine Botschaft durch verkaufspsychologisch aufbereitete Texte exakt auf Deine Zielgruppe zugeschnitten platzieren und sie regelrecht gierig auf Deinen nächsten Newsletter, Blog-Eintrag oder Artikel machen.

Ja, das will ich!

Freebies, Reports, Ebooks

Verschwende nicht länger Deine wertvolle Zeit, indem Du mühsam Inhalte recherchierst, um mit Deinem nächsten Report für Deine Kunden und Deine Zielgruppe zu punkten. Wir übernehmen anhand Deiner Vorgaben die Erstellung Deines professionellen Reports, der durch exzellente Copy bereits auf Seite 1 in Deinen Kunden ein unbändiges Verlangen weckt, gelesen zu werden. 

Ja, das will ich!

Copywriting-Consulting

Eine sehr beliebte Variante der fortgeschrittenen Art und Weise der Zusammenarbeit - das Copywriting Feedback in Form eines Calls mit anschließender Umsetzungs-Anleitung. Gemeinsam entstehen noch mehr Ideen. 

Ja, das will ich!

Individiuelle Anfrage

Du hast genaue Vorstellung, wie wir Dich bei Deinen Verkaufstexten unterstützen können?

Oder Du möchtest gern zu den Möglichkeiten beraten werden?

Kein Problem, machen wir!

Ja, das will ich!

Was passiert eigentlich, wenn Du nur so mittelmäßige Copys hast?

Egal ob Du eine Dienstleistung, ein digitales oder physisches Produkt oder andere Formen eines Wertes verkaufst - Du kannst so viel Qualität und Einzigartigkeit haben wie Du willst - wenn Deine Kommunikation nach Außen, an Deine potentiellen Kunden, nicht klar und deutlich ist, hast Du dir all die Mühe umsonst gemacht oder verkaufst nur einen winzigen Bruchteil dessen, was Du tatsächlich verkaufen könntest!


Copywriting löst dieses Problem für Dich.  Am Ende unserer Zusammenarbeit kennen wir Dein Angebot mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als Du selbst - und Dir ist klarer, wie Du nach Außen die Benefits für Deine Kunden so darstellen kannst, dass sie Dein Traumkunde auch versteht!


Lass Deine Arbeit nicht in irgendeiner kleinen Ecke des Internets verborgen bleiben - hol sie mit uns ins Rampenlicht!


Vereinbare jetzt Deinen Termin!

Bester Service aller Zeiten!


"Ich setze mit Christine gerne meine Projekte um. Sie ist strukturiert, arbeitet sich tief in neue Themen ein und ich kann mich 100% auf sie verlassen. Sie ist freundlich, hilfsbereit, kreativ und denkt eigeninitiativ mit."

Ralph Olesinski, Apotheker, Präventionsmanager, Digitaler Unternehmer 

Flink, klar und

fröhlich.


"Flink, klar und fröhlich - so habe ich die Zusammenarbeit mit Christine empfunden."

Martin von Hirschhausen

Überzeuge dich selbst!

"Christine arbeitet kreativ, schnell und effektiv. Ich bin von ihren Produkten begeistert. Auch auf menschlicher Ebene kann ich eine Zusammenarbeit mit ihr uneingeschränkt empfehlen."

Bora Imren, Marketing Experte, Speaker, Investor 

Du willst Deine Verkaufstexte von uns optimieren lassen? 



Um Dich bestmöglich unterstützen zu können, wollen wir Dich und Dein Unternehmen gern bei einem Telefonat kennenlernen. Buche dazu einfach einen Termin! 

Newsletter abonnieren

Share by: